Triconsejos von Miriam Casillas

Miriam ist eine unserer jungen Triathleten mit einer großen Zukunft im Triathlon

Name: Miriam Casillas Garcia

Wohnsitz: Madrid

Club: Ferrol Triathlon Club

Trainer: Sergio De Torres

Sponsoren: Stipendien-Podium, Mizuno, Ayto de Badajoz, Antolin-Nachfüllungen.

Beste 2015-Konkurrenz: Alanya Weltmeisterschaft

Erzähl uns eine seltsame Anekdote, die dir dieses Jahr passiert ist:

Die „Meninas“ in China; Auf der Reise von Chengdu, China (WM) nach Yokohama, Japan (World Series) waren Ainhoa ​​Murua, Tamara Gómez und ich mit Zwischenstopp in Shanghai unterwegs, nach ein paar Stunden Wartezeit am Flughafen wurde unser Flug gestrichen, Wir mussten die Nacht in Shanghai verbringen und darauf warten, am nächsten Morgen auf einen neuen Flug umgestiegen zu werden, aber bis zu diesem Zeitpunkt dachten wir nicht, dass es ein Problem geben würde.

Mit unseren Fahrrädern auf den Schultern waren wir am Flughafen die Langsamsten und um in den Bus zu gelangen, der uns zum Hotel brachte, mussten wir ein paar Ellbogen anspannen und sogar Ainhoa ​​zeigte ihre „böseste“ Ader. Im Hotel angekommen war die Sprache, wie es in China üblich ist, ein gewaltiges Problem und nachdem wir verstanden hatten, dass wir am nächsten Tag um 5 Uhr morgens abreisen würden, schliefen wir etwas unruhig ein (vor allem „die Schlafmützen“ Tamara und Ich, dem wir unserem treuen Alarm voll und ganz vertraut haben: Ainhoa ​​​​Murua).

Gegen 4.45:100 Uhr gingen wir zur Rezeption und bereiteten uns darauf vor, in den Bus zum Flughafen einzusteigen. Unten angekommen fanden wir alle unsere Flugbegleiter (fast XNUMX % chinesische Staatsangehörige) bereits im Bus mit bösen Gesichtern zu uns, natürlich , unsere Fahrräder passten nicht in den Kofferraum und wir mussten sie nach oben tragen und bekamen einige „bequeme“ Sitzplätze auf der Treppe, um in den Bus zu gelangen.

Als wir am Flughafen ankamen, dachten wir, wir könnten ruhig mit unseren Fahrrädern aus dem Bus aussteigen, und ohne dass wir mehr überrascht hätten, begannen unsere Mitreisenden, über unsere Fahrräder zu springen. Und so endete meine erste Erfahrung in China. Die Wahrheit ist, dass dieses Jahr ein Jahr voller Anekdoten war, aber ich lasse die anderen für eine andere Gelegenheit.

Ein Freund im Triathlon: Mein treuer Reisebegleiter, Events und Training David Castro Fajardo (obwohl nur einer, aber es fehlt ...)

Ziele für die 2016-Saison: Klassifizierung Rio Olympische Spiele 2016, World Triathlon.

Tipps zum Verbessern des Schwimmens:

Tipps, um das Rennen zu Fuß zu verbessern:

- Nicht nur isoliert trainieren, sondern auch nach dem Fahrrad
- Vorbeugung gegen Verletzungen und allgemeine Kräftigungsübungen durchführen

Triathlon, den du noch nicht laufen konntest und gerne teilnehmen würdest:

Alphe D'Huez

Twitter: @miriamcasillasg
Facebook: Miriam Casillas García

Foto: ITU

Es liegen keine vorherigen Ergebnisse vor.